Familienshooting mit Finn

Vor einigen Wochen durfte ich den kleinen Finn und seine Familie kennenlernen.

Die liebe Marina hatte mich für Finns Taufe gebucht, die ich fotografisch begleiten durfte. Und weil wir uns auf Anhieb so gut verstanden haben und der Kleine aber auch einfach zum Fressen süß ist, haben wir uns vor Kurzem dann spontan für Familienfotos verabredet und das tolle Wetter ausgenutzt.

Und weil ich euch diese schönen Fotos nicht vorenthalten will, gibt’s hier einen kleinen Auszug aus dem Shooting mit den vier.

JenniferSpurkFotografie-Familyshooting - Paar mit Baby
JenniferSpurkFotografie-Familyshooting - Hund
JenniferSpurkFotografie-Familyshooting - Paar mit Baby2
JenniferSpurkFotografie-Familyshooting - Paar mit Baby und Hund
JenniferSpurkFotografie-Familyshooting - Paar mit Baby 3
JenniferSpurkFotografie-Familyshooting - Paar mit Baby 4
JenniferSpurkFotografie-Familyshooting - Vater und Sohn
JenniferSpurkFotografie-Familyshooting - Mama und Baby
Jennifer Spurk