darkbeige3klein.png

Hochzeits & Portraitfotografie

 
 
IMG_9922.jpg
 

„Lasst mich eure Geschichte erzählen!“

 

Über mich

Seit mehreren Jahren ist die Fotografie ein großer Teil meines Lebens. Ich liebe es, einzigartige Momente einzufangen, in meinen Fotos kleine, kunstvolle Geschichten zu erzählen und gemeinsam mit euch unvergessliche Erinnerungen entstehen zu lassen.

Die Kunst meiner Arbeit besteht darin ein Gefühl von Leichtigkeit und Lebensfreude zu transportieren und Fotos ästhetisch, natürlich und ungestellt aussehen zu lassen.

Mir ist es wichtig, in meinem Leben das tun zu können was ich liebe. Neben der Fotografie ist meine größte Leidenschaft das Reisen und das Kennenlernen fremder Menschen, Kulturen und Geschichten. Zuhause macht es mich am glücklichsten Zeit mit Freunden und Familie zu verbringen.

Ich würde mich selbst als lebensfrohen, unkomplizierten und offenen Menschen beschreiben und freue mich immer wahnsinnig darüber, Andere mit schönen Fotos glücklich machen zu können.

Jennifer Spurk Profilbild.jpg

Mein Portfolio

Neben professioneller Hochzeitsfotogafie möchte ich euch mit meiner Arbeit als Fotografin außerdem stimmungsvolle und hochwertige Portraitfotografie in Dillingen, Saarland und Umgebung anbieten. Besonders freue ich mich dabei immer auch über Paar-, Kinder- oder Tiershootings.

Nehmt euch gerne die Zeit, hier mich und meine Arbeit näher kennenzulernen und meldet euch, wenn euch gefällt was ihr seht. Ich freue mich darauf euch kennenzulernen und vielleicht schon bald euer Shooting planen zu dürfen!

Schaut auch gerne mal in meinem Portfolio-Blog vorbei!

Hochzeitsfotografie

Die Hochzeitsfotografie ist ein Teil meiner Arbeit den ich ganz besonders liebe. Zwei Menschen die sich gefunden haben, sich lieben und sich versprechen wollen den Rest ihres Lebens füreinander da zu sein… Die Fotos die an diesem Tag entstehen werden meist ein Leben lang aufbewahrt, noch viele Jahre später angeschaut und irgendwann den Kindern und Enkelkindern gezeigt. Die Auswahl des richtigen Fotografen ist deshalb mitunter einer der wichtigsten Punkte der Hochzeitsplanung und ich bin jedes Mal gerührt, wenn sich ein Brautpaar dafür entscheidert den schönsten Tag ihres Lebens von mir festhalten zu lassen.

Erfahrt hier mehr zu meinem Angebot für Hochzeiten…

 

 Featured on …